| Passwort vergessen?
Sie sind nicht angemeldet. |  Anmelden

Sprache auswählen:

SEO-Texte und unique Content günstig & kostenlos: Textaufträge kostenlos suchen und anbieten. Texterjobs und günstige Texter im SEO-Texte-Forum
Sie sind nicht angemeldet.
 Anmelden

SEO-Texter - wie schreibt man suchmaschinenoptimierte Texte?
 1
 1
27.03.15 11:04
LarsMarswiese 

SEO-Texte Grünschnabel

27.03.15 11:04
LarsMarswiese 

SEO-Texte Grünschnabel

SEO-Texter - wie schreibt man suchmaschinenoptimierte Texte?

Hallo,

bin der Lars und noch neu im SEO-Texter Bereich. Ich weiß einfach nicht, worauf es beim Abarbeiten von Textaufträgen mit SEO ankommt. Was sind SEO-Texte und was muss ein SEO-Texter als solches beachten? Die Suchmaschinendetails, das ist mir klar, aber was genau? Geht es da nur um die Keywords oder auch die Länge des Textes?

Müssen die Keywords auch in verschiedenen Variationen zu finden sein wie Ein- oder Mehzahl?

Würde mich freuen, wenn mir ein SEO-Texter da etwas aushelfen kann, damit ich mich in die Materie reinarbeiten kann.

Besten Dank

 1
 1
einfach   verschiedenen   Suchmaschinendetails   Materie   solches   Mehzahl   schreibt   Müssen   SEO-Texte   Abarbeiten   reinarbeiten   Variationen   SEO-Texter   Keywords   suchmaschinenoptimierte   Bereich   Textaufträgen   beachten   ankommt   aushelfen